MamaZeit

ZEIT FÜR DICH

Als Mama rückt die Familie in den Fokus und es bleibt wenig Zeit für einen selbst. Doch gerade als Mama solltest du dir regelmäßig eine kleine Auszeit gönnen, um dich wieder mit aufgeladenem Akku um deine Lieben kümmern zu können. Bei Miss Peppa findest du ein effektives Trainingsangebot, das dich zum einen fordert, sich zum anderen aber wie eine kleine Auszeit anfühlt.

Ein Kurskonzept, bestehend aus effektiven Trainingsmethoden speziell für Frauen in der Postnatalen Lebensphase, macht es dir möglich, dich in deinem Körper wieder rundum wohl zu fühlen. Dies hat übrigens nicht zwangsläufig etwas mit der “äußeren Form” zu tun, sondern viel mit der Kraft und Stärke aus dem Inneren heraus.

So kannst du gestärkt und mit der nötigen Power den Familienalltag zu Hause meistern.

Und da das “Mamasein” ja nicht einfach irgendwann aufhört, freuen wir uns auf alle Frauen im fortgeschrittenen Alter, die sich ebenfalls in unseren Kursen gut aufgehoben fühlen!

CORONA INFOS

Unsere Mamakurse finden meist als Hybridkurse statt.

Hier kannst du also entscheiden, ob du unter Einhaltung der 3G Regel zu uns in den Kursraum kommst oder bequem und sicher von zu Hause aus teilnimmst. Diese Entscheidung kannst du auch gerne von Woche zu Woche neu treffen! So kannst du immer mit einem guten Gefühl bei uns sein.

Bringe uns daher bitte einen Nachweis darüber mit, ob du entweder genesen oder vollständig geimpft bist (vollständiger Impfschutz erreicht nach 14 Tagen nach der 2. Impfung) oder einen aktuellen, negativen Schnelltest von einer offiziellen Teststelle (nicht älter als 24 Stunden) ODER einen aktuellen, negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden). Am besten digital, da wir die Nachweise mit der empfohlenen CovPassCheck App scannen.
Wir achten auf die „AHA+L“-Formel: Abstand halten, auf Hygiene achten, eine Alltagsmaske tragen und Lüften. Komme daher bitte mit Maske (OP-Maske oder FFP2 Maske) zu uns, am Platz kannst du dann deine Maske abnehmen.
Unsere Kursgruppen sind wie immer überschaubar. So können unsere Kursleiterinnen gut auf jeden einzelnen eingehen und du erhältst die von uns gewohnt gute Kursqualität.
Alle Hygienemaßnahmen wie regelmäßiges Lüften und Desinfizierung stark benutzter Flächen werden eingehalten. Hände-Desinfektion steht bereit für dich und eine FFP2-Maske kannst du gerne bei uns für 2 € erwerben, solltest du deine Maske vergessen haben.