MamaZeit

ZEIT FÜR DICH

Als Mama rückt die Familie in den Fokus und es bleibt wenig Zeit für einen selbst. Doch gerade als Mama solltest du dir regelmäßig eine kleine Auszeit gönnen, um dich wieder mit aufgeladenem Akku um deine Lieben kümmern zu können. Bei Miss Peppa findest du ein effektives Trainingsangebot, das dich zum einen fordert, sich zum anderen aber wie eine kleine Auszeit anfühlt.

Ein Kurskonzept, bestehend aus effektiven Trainingsmethoden speziell für Frauen in der Postnatalen Lebensphase, macht es dir möglich, dich in deinem Körper wieder rundum wohl zu fühlen. Dies hat übrigens nicht zwangsläufig etwas mit der “äußeren Form” zu tun, sondern viel mit der Kraft und Stärke aus dem Inneren heraus.

So kannst du gestärkt und mit der nötigen Power den Familienalltag zu Hause meistern.

Und da das “Mamasein” ja nicht einfach irgendwann aufhört, freuen wir uns auf alle Frauen im fortgeschrittenen Alter, die sich ebenfalls in unseren Kursen gut aufgehoben fühlen!

CORONA INFOS

Unsere Mamakurse finden meist als Hybridkurse statt.

Hier kannst du also entscheiden, ob du zu uns in den Kursraum kommst oder bequem und sicher von zu Hause aus teilnimmst. Diese Entscheidung kannst du auch gerne von Woche zu Woche neu treffen! So kannst du immer mit einem guten Gefühl bei uns sein.

Unsere Kursgruppen sind wie immer überschaubar. So können unsere Trainerinnen/Kursleiterinnen gut auf jeden einzelnen  eingehen und du erhältst die von uns gewohnt gute Betreuungsqualität.

Alle Hygienemaßnahmen wie regelmäßiges Lüften und Desinfizierung stark benutzter Flächen werden eingehalten. Desinfektion steht für dich bereit, sowie ein Luftfilter zur zusätzlichen Sicherheit im Kursraum.