Nachdem unser NOVEMBER RAINBOW PROGRAMM so gut angenommen wurde, haben wir uns gedacht: verlängern wir doch einfach unseren SPEZIAL KURSPLAN und bieten euch einen wundervoll vorweihnachtlichen DEZEMBER KALENDER, bei dem sich jeden Tag ein Türchen öffnet und so einige Überraschungen für euch bereit hält!

So haben auch im Dezember “NOCH-NICHT-TEILNEHMER/INNEN” die Möglichkeit, uns und unser Angebot zu einem KENNENLERNPREIS zu testen!

Für gerade mal 39 €/Monat den gesamten Dezember über!

Die entsprechenden Kurse findet ihr schnell über den Weihnachtsbaum im Kursplan. 

Außer den Eltern-Kind-Angeboten könnt ihr noch zusätzlich einmal die Woche an einem unserer Sportkurse teilnehmen, die zusätzlich mit einem Herz gekennzeichnet sind.

Teilnahmevoraussetzung: der Kurs findet statt und wir haben Plätze für euch!

Aber das könnt ihr  gerne einfach über unser Kontaktformular erfragen!

Kooperation

Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir zusammen halten und so sind wir froh, mit den mini stars Köln und deren Inhaberin Eilika eine tolle Kooperation auf die Beine gestellt zu haben.

So können die Teilnehmerinnen der mini stars Köln einige unserer DEZEMBER KALENDER Angebote nutzen und die MissPeppa Teilnehmerinnen einige Angebote der DEZEMBER SPECIALS der mini stars Köln!

https://www.ministars-koeln.de/kursplan/

Kursplan nach Lockdown