ALLES IST MÖGLICH!

Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote!

Auch wenn Präsenzkurse möglich sind, vergessen wir nicht, dass einige Familien noch gerne in den sicheren Abstand gehen möchten und weiterhin glücklich über Online Kursangebote sind. Daher gibt es neben den Präsenzkursen weiterhin so einige Angebote per Livestream und auch wieder unsere beliebten Outdoorkurse!

Egal, wie du dabei bist, wir freuen uns riesig auf dich und deine Lieben!

KURSE IM KURSRAUM

Aufgrund der bei uns ansäßigen Hebammenpraxis der KÖLNER HEBAMMEN, bitten wir dich mit Maske zu uns zu kommen. Im Kursraum kannst du deine Maske abnehmen.

Unsere Kursleitungen testen sich regelmäßig. Ein Test ist für dich als Teilnehmer/in nicht verpflichtend, aber wir begrüßen einen freiwilligen (Selbst-)Test zum Schutz aller Teilnehmenden sehr.

Wir empfehlen dir auch, deine eigene Matte und eventuell Blöcke, Bolster oder ähnliches mitzubringen. Unsere Kursgruppen sind wie immer überschaubar. So können unsere Trainerinnen/Kursleiterinnen gut auf jeden einzelnen  eingehen und du erhältst die von uns gewohnt gute Betreuungsqualität. Alle Hygienemaßnahmen wie regelmäßiges Lüften und Desinfizierung stark benutzter Flächen werden eingehalten. Desinfektion steht für dich bereit, sowie ein Luftfilter zur zusätzlichen Sicherheit im Kursraum.

OUTDOOR

Treffpunkt für unsere Outdoorkurse ist der Parkplatz an der Feuerwache in Köln-Widdersdorf.

Hier kannst du kostenlos parken und hast direkten Zugang zum Park.

Probier es aus! Du wirst sehen, Training an der frischen Luft tut einfach gut! 🙂

ONLINE PER LIVESTREAM

Auch wenn Präsenzkurse momentan möglich sind, magst du vielleicht trotzdem gerne von zuhause aus teilnehmen.

In vielen Kursen ist das bei uns weiterhin möglich. Wir nutzen zoom und freuen uns, wenn du dich mit einloggst! 🙂