Dein All Inclusive Januar für 49 €

Der Lockdown geht weiter? Kopf hoch, wir meistern das zusammen! Mit unserem Programm mit HERZ für dich und deine Familie!

In MissPeppa’s MEIN JANUAR kannst du dir alle Stunden mit HERZ aussuchen, die dir und deiner Familie Spaß machen. Strukturiere dir so deine Wochen und schaffe Rituale.

Stelle dir deinen Januar nach deinen Bedürfnissen und den Bedürfnissen deiner Familie zusammen:

  • Energie + Kraft sammeln mit Simone
  • Auspowern mit Kati
  • Akkus auftanken mit Katja
  • Ab auf die YogaMatte mit Anke + Sandra
  • Musizieren mit Elisa
  • Kreativ sein mit Julia
  • Oder einfach nur Austauschen mit anderen Eltern…

 

Mit unserem aufgehübschten Monatsprogramm MEIN JANUAR möchten wir uns auch bei all den wunderbaren Menschen bedanken, welche MissPeppa im November und Dezember 2020 mit ihren Kursbuchungen und mit ihren positiven Gedanken und Kommentaren unterstützt haben. Ohne euch würde es uns nicht mehr geben – also DANKE, dass auch ihr für uns da wart. Wir freuen uns auf dieses neue Jahr, in dem MissPeppa hoffentlich wieder zum Wohlfühlort aufblühen darf!

Auf dass wir uns bald in Reallife wiedersehen!