Dein Monatsprogramm MEIN MÄRZ für 49 €

Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote! Kopf hoch, wir meistern diese herausfordernde Zeit zusammen! Mit unserem à la carte Programm mit HERZ für dich und deine Familie! 01.03. – 28.03.2021

AKTIONSZEITRAUM MEIN MÄRZ: 01.03.-28.03.2021

Wenn du MEIN MÄRZ in diesem Zeitraum buchst, stehen dir alle Kurse mit HERZ offen – du kannst dir also dein persönliches à la carte Menü für dich und deine Familie zusammenstellen und damit deine Wochen strukturieren und Rituale schaffen.

Pick dir deine Leckerbissen heraus und stelle dir deinen Monat nach deinen Bedürfnissen zusammen. So kannst du dir und deiner ganzen Familie den März so angenehm und glücklich wie möglich machen – unser ganzes MissPeppa Team steht dir mit all unserem Können zur Verfügung – wir sind und wir bleiben für dich da!

Unser Herz und unser Kursplan bleibt also weiterhin weit für dich offen!

Folgende Bedingungen gelten für die Teilnahme an unseren Sportkursen:

SCHWANGERE: können gerne die Schwangerenangebote wahrnehmen

MAMAS IM RÜCKBILDUNGSKURS: können erst nach abgeschlossenem Rückbildungskurs die Angebote der Aufbaukurse nutzen

MAMAS IN DER POSTNATAL PHASE (ein Jahr nach Entbindung): können gerne an den POSTNATAL Kursen teilnehmen

Ja wunderbar, dann darfst du als DANKESCHÖN die Angebote unseres MEIN MÄRZ Kursplans gerne zusätzlich nutzen! 🙂

Folgende Bedingungen gelten für die Teilnahme an unseren Sportkursen:

SCHWANGERE: können gerne die Schwangerenangebote wahrnehmen

MAMAS IM RÜCKBILDUNGSKURS: können erst nach abgeschlossenem Rückbildungskurs die Angebote der Aufbaukurse nutzen

MAMAS IN DER POSTNATAL PHASE (ein Jahr nach Entbindung): können gerne an den POSTNATAL Kursen teilnehmen

CAFÉ WUNDERTOLL / KURSLEITUNG: KATJA & ELISA

Nutze die Möglichkeit, dich mit anderen Mamas auszutauschen. Du wirst feststellen, du bist nicht alleine in dieser herausfordernden Zeit!

Katja steht dir am Montag zusätzlich mit BUNTEN ZEBRAGEDANKEN und Übungen zur Seite.

Du wirst sehen, danach sieht die Welt schon wieder etwas bunter aus! 🙂

 

ENTDECKUNGSREISE / KURSLEITUNG:  ELISA

Geh mit Elisa auf Entdeckungsreise durch die ersten 18 Monate deines Kindes. Du bekommst Anregungen und Ideen zur motorischen und spielerischen Frühförderung.

10:00-10:15 Uhr:  3-6 Monate

10:15-10:30 Uhr:  7-9 Monate

10:30-10:45 Uhr: 10-12 Monate

10:45-11:00 Uhr: 13-18 Monate

 

MEINE KLANGWELT / KURSLEITUNG:  ELISA

Ein schöner Einblick in unsere Musikalische Frühförderung!

Die Welt ist voll von wunderbaren Klängen und spannenden Geräuschen, die es zu entdecken gilt.
Ganz besonders wichtig ist es hierbei, die eigene Stimme auszuprobieren und natürlich auch die Stimme der Eltern zu hören, die den Kindern emotionale Sicherheit schenkt und als Sprachvorbild dient.
In dieser Stunde wird es also nicht mucksmäuschenstill zugehen, denn wir werden gemeinsam Singen, Sprechen, Tanzen, Trommeln, Klatschen und uns an verschiedenen Musikinstrumenten ausprobieren: Das Repertoire reicht hierbei von klassischen zu modernen Kinderliedern, über Reime und Verse bis hin zu Klängen aus anderen Kulturen.
In diesen kindlichen Bewegungs-, Sprech- und Singspielen bildet jedes kleine Kind ein intuitives Sprach- und Rhythmusgefühl aus, das den Grundstein für seine spätere Sprachkompetenz legt. Diese Stunde kann hier einen wichtigen Beitrag leisten…….wobei der Spaßfaktor natürlich nie verloren geht.

HEBAMMENSPRECHSTUNDE MIT CLAUDIA DONATH & CLAUDIA SCHMIEGELT

Diese findet im Wechsel am Dienstag oder Mittwoch statt.

Reiche uns gerne deine Fragen einen Tag vorher ein, wir geben sie anonym weiter an die jeweilige Hebamme.

 

ÜBERRASCHUNG AM WOCHENENDE

Lass dich überraschen… wer schon ein Monatsprogramm gebucht hat, weiß, wir lassen uns immer wieder etwas tolles auch am Wochenende für euch einfallen, also sei gespannt, was dich im März erwartet! 🙂

MONATSSPECIALS mit STERN:
Kurse, die mit einem STERN gekennzeichnet sind, sind kostenpflichtig, da wir unsere lieben freiberuflichen Trainerinnen dafür auch wie gewohnt verdient bezahlen wollen. Das heißt, bei dieser Buchung sind nicht automatisch alle MEIN MÄRZ Angebote enthalten. Wenn du ein MONATSSPECIAL mit STERN buchst, kannst du es für den März aber zu einem reduzierten Monatspaketpreis buchen! Du findest alle weiteren Infos auf der jeweiligen Kursseite, wenn du auf den entsprechenden Kurs klickst!