Kurse für Erwachsene

Du musst nicht zwangsläufig Mama sein, um bei Miss Peppa zu trainieren.

Unser Kursangebot für Erwachsene richtet sich an alle, die gerne in kleinen Kursgruppen und persönlicher Atmosphäre mit kompetenten Kursleitern trainieren möchten. Auch in Coronazeiten ist dies möglich mit unseren Online Kursen, in denen du bequem und sicher von zu Hause aus per LiveStream teilnehmen kannst.

So wirst du deine Rücken- und Rumpfmuskulatur  gut in unserem YOGILATES Kurs stärken können oder beim Yin & Yang Kurs WOCHENENDE  etwas tiefer ans Faszientraining gehen können, um dich geschmeidig zu halten.

Du wolltest schon immer einmal Yoga ausprobieren, dann begib dich gerne am Abend in unserer MATTENZEIT oder am Mittag in unserer AUSZEIT auf die Yogamatte.

Wer gerne in Bewegung bleibt, ist im SCHRITTZÄHLER gut aufgehoben und wer sich so richtig auspowern möchte, kommt Mittwochabend in unser Zirkeltraining GIB ALLES!

Vereinbare einfach eine Schnupperstunde und finde so schnell heraus, welcher Kurs zu Dir passt! 🙂

CORONA INFOS
Unsere Erwachsenenkurse finden als Hybridkurse statt.
Hier kannst du also entscheiden, ob du unter Einhaltung der 3G Regel zu uns in den Kursraum kommst oder bequem und sicher von zu Hause aus per Livestream teilnimmst. Diese Entscheidung kannst du auch gerne von Woche zu Woche neu treffen! So kannst du immer mit einem guten Gefühl bei uns sein!
Die Teilnahme an unseren Präsenzkursen ist ausschließlich unter Einhaltung der 3G Regel möglich. Bringe uns daher bitte einen Nachweis darüber mit, ob du entweder genesen, oder vollständig geimpft bist (vollständiger Impfschutz erreicht nach 14 Tagen nach der 2. Impfung) oder einen aktuellen, negativen Schnelltest von einer offiziellen Teststelle (nicht älter als 24 Stunden) ODER einen aktuellen, negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden). Am besten digital, da wir die Nachweise mit der empfohlenen CovPassCheck App scannen.
Außerdem achten wir auf die „AHA+L“-Formel: Abstand halten, auf Hygiene achten, eine Alltagsmaske tragen und Lüften. Komme daher bitte mit Maske (OP-Maske oder FFP2 Maske) zu uns, am Platz kannst du dann deine Maske abnehmen.
Unsere Kursgruppen sind wie immer überschaubar. So können unsere Kursleiterinnen gut auf jeden einzelnen eingehen und du erhältst die von uns gewohnt gute Kursqualität.
Alle Hygienemaßnahmen wie regelmäßiges Lüften und Desinfizierung stark benutzter Flächen werden eingehalten. Hände-Desinfektion steht bereit für dich und eine FFP2-Maske kannst du gerne bei uns für 2 € erwerben, solltest du deine Maske vergessen haben.