MamaZeit

ZEIT FÜR DICH

Als Mama rückt die Familie in den Fokus und es bleibt wenig Zeit für einen selbst. Doch gerade als Mama solltest Du Dir regelmäßig eine kleine Auszeit gönnen, um Dich wieder mit aufgeladenem Akku um Deine Lieben kümmern zu können. Bei Miss Peppa findest Du ein effektives Trainingsangebot, das Dich zum einen fordert, sich zum anderen aber wie eine kleine Auszeit anfühlt.

Ein Kurskonzept, bestehend aus effektiven Trainingsmethoden speziell für Frauen in der Postnatalen Lebensphase, macht es Dir möglich, Dich in Deinem Körper wieder rundum wohl zu fühlen. Dies hat übrigens nicht zwangsläufig etwas mit der “äußeren Form” zu tun, sondern viel mit der Kraft und Stärke aus dem Inneren heraus.

So kannst Du gestärkt und mit der nötigen Power den Familienalltag zu Hause meistern.

Und da das “Mamasein” ja nicht einfach irgendwann aufhört, freuen wir uns auf alle Frauen im fortgeschrittenen Alter, die sich im Kurs “Golden Age Yoga” gut aufgehoben fühlen!

GEMEINSAME ZEIT MIT DEINEM KIND

Gerade das erste Lebensjahr scheint nur so dahin zu rasen. Gerade noch erstahlte das allererste engelsgleiche Lächeln auf dem kleinen Gesichtchen, schon blitzen die ersten Zähnchen keck hervor. Kaum hatte der kleine Schatz raus, wie man sich vom Rücken auf den Bauch dreht und umgekehrt, schon kommt er einem ganz stolz auf wackligen Beinen entgegengelaufen.

Freue Dich über wertvolle gemeinsame Zeit in unseren Mama-Kind Kursen und gönne Deinem Schatz eine sanfte BABYMASSAGE oder lerne in unserem Kurs BABYFITNESS die spannende Entwicklung Deines Kindes im ersten Lebensjahr näher kennen.

Andere Mamas und natürlich auch Papas kennenlernen, kannst Du im KUNTERBUNT Kurs oder im MAMA-CAfÉ, hier ist Zeit und Raum, sich in gemütlicher Atmosphäre und bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee über gemeinsame Themen auszutauschen.