MissPeppa ist auch in diesen besonderen Zeiten für dich da!

Wir haben alles daran gesetzt, dass die meisten unserer Kurse direkt online weiterlaufen, so dass unsere Teilnehmerinnen keine Stunden verpassen.

Auch neuen Interessenten stehen die Türen offen.

Die Möglichkeit, an einer Schnupperstunde teilzunehmen, besteht nun bequem von zu Hause aus per LiveStream .

Bei Interesse melde dich gerne bei uns unter mail@misspeppa.de oder über unsere Kontaktseite www.misspeppa.de/kontakt

Wir setzen auf dein Verständnis und hoffen sehr, dass sich die Situation bald entspannt und wir alle wieder zur Normalität zurück kehren können.
Wenn du Sorgen und Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne!

Bleib gesund und hoffentlich bis ganz bald!

Deine Simone + das MissPeppa Team

MamaZeit

ZEIT FÜR DICH

Als Mama rückt die Familie in den Fokus und es bleibt wenig Zeit für einen selbst. Doch gerade als Mama solltest du dir regelmäßig eine kleine Auszeit gönnen, um dich wieder mit aufgeladenem Akku um deine Lieben kümmern zu können. Bei Miss Peppa findest du ein effektives Trainingsangebot, das dich zum einen fordert, sich zum anderen aber wie eine kleine Auszeit anfühlt.

Ein Kurskonzept, bestehend aus effektiven Trainingsmethoden speziell für Frauen in der Postnatalen Lebensphase, macht es dir möglich, dich in deinem Körper wieder rundum wohl zu fühlen. Dies hat übrigens nicht zwangsläufig etwas mit der “äußeren Form” zu tun, sondern viel mit der Kraft und Stärke aus dem Inneren heraus.

So kannst du gestärkt und mit der nötigen Power den Familienalltag zu Hause meistern.

Und da das “Mamasein” ja nicht einfach irgendwann aufhört, freuen wir uns auf alle Frauen im fortgeschrittenen Alter, die sich ebenfalls in unseren Kursen gut aufgehoben fühlen!