MissPeppa ist auch in diesen besonderen Zeiten für dich da!

Wir haben alles daran gesetzt, dass die meisten unserer Kurse direkt online weiterlaufen, so dass unsere Teilnehmerinnen keine Stunden verpassen.

Auch neuen Interessenten stehen die Türen offen.

Die Möglichkeit, an einer Schnupperstunde teilzunehmen, besteht nun bequem von zu Hause aus per LiveStream .

Bei Interesse melde dich gerne bei uns unter mail@misspeppa.de oder über unsere Kontaktseite www.misspeppa.de/kontakt

Wir setzen auf dein Verständnis und hoffen sehr, dass sich die Situation bald entspannt und wir alle wieder zur Normalität zurück kehren können.
Wenn du Sorgen und Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne!

Bleib gesund und hoffentlich bis ganz bald!

Deine Simone + das MissPeppa Team

Mama/Papa+Kind

GEMEINSAME ZEIT MIT DEINEM KIND

Gerade das erste Lebensjahr scheint nur so dahin zu rasen. Gerade noch erstahlte das allererste engelsgleiche Lächeln auf dem kleinen Gesichtchen, schon blitzen die ersten Zähnchen keck hervor. Kaum hatte der kleine Schatz raus, wie man sich vom Rücken auf den Bauch dreht und umgekehrt, schon kommt er einem ganz stolz auf wackligen Beinen entgegengelaufen.

Freue dich über wertvolle gemeinsame Zeit in unseren Mama/Papa-Kind Kursen und gönne deinem Schatz eine sanfte BABYMASSAGE oder lerne in unseren Kursen ENTDECKUNGSREISE und KUNTERBUNT die spannende Entwicklung deines Kindes in den ersten Lebensjahren näher kennen.

Andere Mamas und natürlich auch Papas kennenlernen, kannst du wunderbar in unserem FAMILIEN CAFÉ WUNDERTOLL. Hier ist Zeit und Raum, sich in gemütlicher Atmosphäre und bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee über gemeinsame Themen auszutauschen.