Kurse fuer Kinder

Auch Kinder möchte Miss Peppa gerne bewegen.

In unseren Kinderkursen können sich die Kleinen ausleben, austesten, ihrem Bewegungsdrang nachkommen, ihrer Kreativität freien Lauf lassen und kurz zusammengefasst einfach Spaß haben! Denn nur dann werden sie auch gerne wieder kommen!

Da mittlerweile ein schier unglaubliches Kursangebot für Kinder existiert, fällt die Auswahl für die Eltern zugegebenermaßen durchaus schwer. Um vorzubeugen, dass Dein kleiner Schatz plötzlich keine Lust mehr auf den gewählten Kurs hat, gibt es natürlich immer erst einmal die Möglichkeit zu schnuppern und vorallem sich gegenseitig zu beschnuppern. Kinder sind nun mal die ehrlichsten Wesen und können sehr schnell entscheiden, wo und mit wem sie sich wohl fühlen und wo und mit wem eben nicht. Daher versuche ich in den einzelnen Stunden die Kinder zwar immer wieder für das jeweilige Angebot zu begeistern, aber Ihnen auch den Freiraum zu geben, sich kurz aus dem Geschehen heraus zu nehmen, sollten sie sich lieber in die Beobachter Position begeben wollen oder müde sein oder gerade einfach keine Lust haben. Und gesetzt den Fall, die geplanten Inhalte kommen einmal so gar nicht bei den durchaus kritischen Teilnehmern an, dann darf auch gerne das gesamte Stundenkonzept umgeschmissen werden! Hauptsache die kleinen Hauptakteure gehen glücklich und zufrieden wieder aus dem Kurs heraus und freuen sich schon auf das nächste Mal.