Kurse für Babys
im ersten Lebensjahr
online per LiveStream

GEMEINSAME ZEIT MIT DEINEM BABY

Gerade das erste Lebensjahr scheint nur so dahin zu rasen. Gerade noch erstahlte das allererste engelsgleiche Lächeln auf dem kleinen Gesichtchen, schon blitzen die ersten Zähnchen keck hervor. Kaum hatte der kleine Schatz raus, wie man sich vom Rücken auf den Bauch dreht und umgekehrt, schon kommt er einem ganz stolz auf wackligen Beinen entgegengelaufen.

Auch in Zeiten von Corona, in denen du vielleicht noch auf Abstand gehen möchtest, musst du nicht auf wertvollen Input für dich und dein Kind verzichten.

In unserer KLANGWELT ONLINE wirst du erleben, wie faszinierend Geräusche, Töne, und Klänge für dein Kind sein können und wieviel Spaß es an gemeinsamen Gesang haben kann.

In der INDISCHEN BABYMASSAGE NACH LEBOYER kannst du deinem kleinen Schatz Unmengen an Streicheleinheiten schenken und das in ganz entspannter Atmosphäre von zu Hause aus. Vielleicht ist es mit der Online Alternative per Livestream nun sogar möglich, dass Papa ebenfalls teilnehmen kann.